Vernissage im Rathaus Überherrn

DSC02573Am Freitag, den 11. Mai 2019, fand im Rathaus in Überherrn meine Vernissage statt. Zahlreiche  Bilder und Skulpturen sind unter dem Titel Form- und Farbenspiele im Eingangsbereich des Rathauses ausgestellt.

DSC02572Bürgermeister Gillo eröffnete die Ausstellung und hob die Qualität der Bilder und Skulpturen hervor.DSC02542

DSC02562

DSC02564Zahlreiche Besucher erschienen, das ehrte und freute mich sehr.

DSC02569Einige ließen sich die Werke intensiver erklären und beschreiben.

DSC02571Alle waren sehr begeistert.

DSC02560Auch der Landratskandidat Raphael Schäfer ließ es sich nicht nehmen, meine Vernissage zu besuchen.

Ich danke allen Kunstfreunden für ihren Besuch und hoffe, dass sich noch viele an meiner Kunst erfreuen.

Die Ausstellung ist zu den täglichen Öffnungszeiten des Rathauses noch bis Ende Juni zu besichtigen.